Vision

MEINE VISION

Ich liebe es mich mit den schönen Dingen im Leben zu beschäftigen. Für mich erzählt die Natur mit ihren Formen, Materialien und Farben eine atemberaubend schöne Geschichte die zugleich geheimnisvoll sein kann. Mit der Gründung von Kopflegenden habe ich mir meinen Traum erfüllt. Mich begeistern das Außergewöhnliche, das Arbeiten mit meinen Händen, der Reichtum an Blumen und die wechselnden Herausforderungen immer wieder aufs Neue. Zeit und Geduld sind für mich ein kostbares Gut, daher liegt mein Fokus auf der Liebe zum Detail und einem hohen Qualitätsstandard.

© Studio Ultradeluxe

© Studio Ultradeluxe

TEMPORARY ART

Neben der Spezialisierung auf das Blumenstyling von Hochzeiten und Events, habe ich mich mit meiner floralen Kunst als Floral Artist auf botanische Set Designs und Blumeninstallationen im Bereich der Kunst und Werbung spezialisiert.

Auf meiner Künstler-Website kannst du einen Einblick meiner Arbeiten gewinnen.

STUDIO41

Mit der Gründung des Studio41 in Berlin ist für mich ein weiterer großer Traum in Erfüllung gegangen. Neben Workshops, findest du in meinem Showroom eine Auswahl an Pflanzen, Vasen, Töpfen und Interior Produkten. Bei regelmäßigen Events und Ausstellungen kannst du dich inspirieren lassen.


PRESSE (AUSWAHL)

Vice Magazine Interview in Amsterdam

Studio Besuch von Fotografin Janina Wagner

Interview mit Bettina Cosack, Berliner Zeitung

Wed Lux Magazine Global Trendreport

Installation mit 9000 Blumen für tollwasblumenmachen.de

Hochzeitswahn Magazin Veröffentlichung

Interview mit den Fotografen-Netzwerk Bildpoeten

Rock n Roll Bride - Alice im Wunderland Hochzeit